Café Schoko Riegel aus Münster

Hier findest Du die köstlichen Café Schoko Riegel von Reto Brunner aus Münster. Im hippen Hafenviertel der Universitätsstadt Münster stellt Reto seit 2018 Schokoriegel, mit und ohne Füllung, her. Dabei begnügt sich der junge Chocolatier, der wegen der Liebe von Berlin nach Münster wechselte, nicht damit köstliche Füllungen herzustellen, weit gefehlt. Bei Reto geht alles von der Bohne weg, denn seine Café Schoko Riegel sind echte Bean to Bar Schokoladen. Reto kauft sorgfältig ausgewählte, ungerösteten Kakao Bohnen als Grundlage für seine Riegel. Diese werden dann in der Münsteraner Schoko Manufaktur geröstet und in einer kleinen Conchier Maschine im Untergeschoß des Café Schoko in köstliche Schokolade verwandelt.

Einfach gute | Schoko Riegel

Für die gefüllten Schoko Riegel werden Arriba National Kakao Bohnen aus der Provinz Esmeralda verwendet, die mit ihrem kräftigen, leicht bitteren Aroma wunderbar zu den süßen Füllungen passen. Einfach gute Schoko Riegel machen, das war Retos Antrieb und sein Ziel, das er erreicht hat. Am meisten haben uns die Schoko Riegel mit Torrone - weißem Nougat mit Mandeln und Pistazien, Feige Ricotta, Cashew Dulce de Leche und Erdnuss in Sahnekarmell überzeugt.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen