La Naya Chocolate | Schokolade aus Litauen

La Naya Chocolate ist eine junge Schokoladen Manufaktur aus Litauen und der erste handwerklich arbeitende Chocolatier im südlichsten der drei baltischen Staaten. Geschäft und Produktion befinden sich in einem kleinen Dorf Namens Rudmina nur etwa zwanzig Autominuten südlich von Litauens Hauptstadt Vilnius entfernt.

La Naya, stellt die einzige bean-to-emotion-Schokolade im Universum und mit Sicherheit die philosophischste ihrer Art her! Hier geht es weniger um Ursprung, Technik und Fakten, sondern mehr um Geschmack, Genuss und Gefühl.

Erlebe erstaunliche, komplexe Aromen im Gegensatz zu allem, was Du von Schokolade erwarten würdest. Gönne Dir ein köstliches, duftendes, dunkles, mysteriöses und lustig schokoladiges Abenteuer!

Mit seiner Schokolade möchte La Naya Dir die perfekte Welt ein Schokoladen Stückchen näherbringen.

Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Bio Schokolade
La Naya Chocolate | Matcha Schokolade | Himbeere
La Naya | Matcha Schokolade | Himbeere
Die grüne Matcha Schokolade von La Naya Chocolate ist eine weiße Bio Schokolade mit grünem Matcha Tee und gefriergetrocknete Himbeerstückchen.
Inhalt 0.08 kg (61,88 € * / 1 kg)
4,95 € *

La Naya Chocolate | Platons Weltanschauung in Schokolade gegossen

Die Idee von La Naya, der wohl philosophischsten unter den Schokoladen Manufakturen, ist folgende: „Platon glaubte, dass die Realität nur ein Schatten einer geheimen, perfekten Welt ist. Wir mögen die freundlichsten Menschen als unsere Freunde haben, aber die reine Idee der Freundschaft ist unerreichbar. Weil die wahren und idealen Formen aller Dinge und Emotionen außerhalb unseres gewöhnlichen Lebens liegen. Diese andere Welt heißt La Naya. Einige glauben, es war ein altes Maya-Dorf, in dem die Schokolade erfunden wurde. Andere denken, La Naya ist auf einem anderen Planeten. Einige verrückte Philosophen argumentieren sogar, dass sie außerhalb des physischen Bereichs liegen. Aber es spielt keine Rolle, wo La Naya ist. Der Punkt ist, irgendwohin zu kommen. Durch den Geschmack der speziellen bean-to-emotion-Schokolade kann man der Schattenhöhle entfliehen und in die Welt der Perfektion eintauchen,“ erzählt Jovita von La Naya uns.

Im Team von La Naya teilen zehn Schokoladenprofis mit unterschiedlichen Ausbildungen und Profilen ihre gemeinsamen Träume und ihre Leidenschaft für hochwertige Schokolade. Pragmatiker würden die Tafeln von La Naya als Bean-to-Bar Schokoladen bezeichnen, doch La Naya geht einen Schritt weiter, denn ihr Engagement für Exzellenz, täglich ihr Bestes zu geben und weiter dazuzulernen, bringt wahre bean-to-emotion Schokoladen hervor.

La Naya bezieht seine Kakaobohnen aus Panama, Vietnam, Tansania und Costa Rica. Vom Bohnensortierraum über das Rösten und Veredeln bis zum Conchieren und Temperieren geschieht alles in der kleinen La Naya Schokoladen Fabrik. Wobei das Gießen der flüssigen Schokolade in die dreidimensionalen Formen besondere Freude bereitet.

Für die innovative, künstlerische Verpackung der La Naya Tafeln wurde das Unternehmen mit dem Design Preis Litauens ausgezeichnet. Das einzigartige, außergewöhnliche Design der La Naya Tafeln ergibt nebeneinander gelegt die Berge und Täler des Dorfes La Naya. Weit über dem Wasser, umgeben von den herrlichen grünen Bergen Guatemalas, gewaschen von den warmen Sommerregen und geküsst von der strahlenden Sonne, verbirgt sich das kostbare Juwel der Natur – das Dorf La Naya. Welch wunderbare Idee!

Beim Verlassen der kleinen Schokoladen Gefühlsfabrik reisen die bergförmigen, dreidimensionalen Tafeln um die ganze Welt, um wahre Schokoladenliebhaber zu erreichen. La Naya lässt Dich wie in Platons Höhlengleichnis, einem der bedeutendsten Gleichnisse der antiken Philosophie, der Höhle der Schatten entfliehen und in das Licht der Erkenntnis und die Welt der Perfektion eintreten. Für uns ist La Naya Chocolate Platons Weltanschauung in Schokolade gegossen.

Zuletzt angesehen