Cape Herb & Spice | vom Kap der guten Gewürze

Cape Herb & Spice wurde 1994 in Kapstadt, einer pulsierenden und weltoffenen Stadt in Südafrika gegründet. Dort wo bereits im 14. Jahrhundert Seeleute entlang der westafrikanischen Handelsroute segelten und gegen Mitte des 17. Jahrhunderts die Grundsteine für den Gewürzhandel zwischen Asien und Europa gelegt wurden. Gerade diese Mischung aus europäischen, afrikanischen und asiatischen Kulturen hat der Stadt Kapstadt ein reiches kulinarisches Erbe verliehen. Vor diesem Hintergrund - vom Kap der guten Gewürze - wurde Cape Herb & Spice gegründet.

Zwei Jahrzehnte nach dem Start in einem Schubkarren an der V & A Waterfront hat das Unternehmen 600 Arbeitsplätze geschaffen. Überwiegend qualifizierte Frauen wurden zu stolzen Brotverdienern ihrer Familien. Cape Herb & Spice ist ein nicht diskriminierender Arbeitgeber mit aufgeklärter Personalpolitik. Dies trägt zur Akkreditierung bei Organisationen wie Fairtrade, SMETA & BSCI bei.

Cape Herb & Spice | Rub, Chili und Curry

Nach den höchsten Standards für Lebensmittelsicherheit hergestellt sind die Cape Herb & Spice Gewürzmischungen frei von künstlichen Aromen und Farbstoffen, zugesetztem MSG und Konservierungsstoffen. Sie werden nicht bestrahlt oder gentechnisch verändert und sind für Halaal und Veganer geeignet. Der Großteil der verarbeiteten Kräuter und Gewürze werden direkt bezogen, so kann Cape Herb & Spice nachhaltige Landwirtschaft fördern. Gute Grundprodukte, schmackhafte Mischungen und ein innovatives Design sind Grundlage für den Erfolg des Unternehmens. Im Sortiment von Cape Herb & Spice findest Du afrikanische, indische, mediterrane und amerikanische Gewürze wie Rub, Curry und Chili Mischungen. Cape Herb & Spice steht für eine lebendige Mischung aus Kulturen und Aromen - von der Spitze Afrikas bis zur Zungenspitze!

Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen