Le Creuset | Bräter aus Gusseisen

Le Creuset Bräter aus Gusseisen überzeugen durch das schwere Material und ihre hochwertige Verarbeitung. Bräter von Le Creuset sind ideal zum Braten und Schmoren von Fleisch und Geflügel. Da sie die Wärme lange speichern und gleichmäßig abgeben sind sie ein wahres Must-have in jeder Küche.

Le Creuset | Bräter fürs Leben

Ich wollte schon immer einen großen Le Creuset Bräter mein eigen nennen. Meine Tante kochte darin große Fleischstücke und ordentliche Mengen Gulasch, wenn wir zu Besuch waren. Während meiner Kindheit stand der gusseiserne Bräter oft auf dem Tisch, so daß das Ragout noch warm war, wenn man einen Nachschlag bekam. Noch heute ist der Bräter in Benutzung, aber ich habe mimr mittlerweile einen eigenen gegönnt und liebe Speisen darin zuzubereiten.

Hier findest Du eine Auswahl Le Creuset Bräter der Signature Serie: runde Bräter in 20cm, 24cm, 26cm und 30cm, ovale Bräter in 27cm, 31cm, 33cm und 35cm sowie den Gourmet Profitopf in 26cm und 30cm und den flacheren Gourmet Bräter in 24cm und 30cm und das in vielen Farben. Die Farbe ofenrot ist die Signature Farbe der Firma Le Creuset, aber auch krischrot, marseille blau und meringue creme sind bereits Klassiker, deep teal ist der Newcomer und schwarz geht immer!

Filter schließen
 
  •  
von bis
 
4 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
4 von 2
Zuletzt angesehen