Für viele ist Ostern ohne Eierlikör nicht denkbar, er gehört einfach dazu! Eier-Likör hat vielfältige Einsatzmöglichkeiten: er ist pur oder auf Eis ein Genuss und zum Verfeinern von Desserts oder Kuchen eine Wucht. Genial auf Vanillepudding oder Milchreis! Wir haben drei unterschiedliche Liköre für Dich ausgewählt. Alle drei werden ohne Zugabe von Sahne hergestellt.
Der piekfeine Brände Eierlikör aus Bremen wird den hochwertigen Holunderbeerenbrand besonders Piekfein und bekommt so eine besondere fruchtige Note. Mit seinen 25 % Vol. Alkohol ist er im Vergleich nicht ganz so artig, wie die Kollegen.
In Anlehnung an die klassische Rezeptur des legendären Eier-Likörs geht Rübbelberg aus Berlin einen neuen Weg und verfeinert die Rezeptur mit echter Bio-Bourbon-Vanille. Ein Spritzer Limette schenkt dem Rübbelberg Eierlikör einen Hauch von Sonne und Frische.
Der Raritas Eierlikör aus der Lantenhammer Destillerie könnte dein Lieblingslikör werden. Das Geheimnis seiner Fruchtigkeit liegt in feinstem Orangengeist aus sizilianischen Bio-Orangen, der zum Verfeinern dient und in Bayern destilliert wird.
Alle guten Dinge sind (dr)ei | Eierlikör zu Verlieben
Kommentar schreiben
Passende Artikel