Vegetarischer Brotaufstrich | Tartine für alle!

Daß vegetarischer Brotaufstrich nicht langweilig sein muss, zeigen die Tartine von Rue Traversette. Im Süden Frankreichs kocht Stéphane Strobl alles, was der Kräuter- und Gemüsegarten bietet, zu köstlichen Gemüseaufstrichen oder -cremes ein. Diese schmecken auf Brot, zu Käse, Fleisch oder Fisch, aber auch als Beilage zu Reis- oder Kartoffelgerichten. Probiere es doch mal aus.

Was ist eine Tartine?

Was für die Dänen das Smörrebröd ist für die Franzosen die Tartine: ein üppig belegtes mit vegetarischen Brotaufstrichen und wunderbaren Gemüsecremes bestrichene Scheibe Brot. Nicht ein klitzekleines Canapé, sondern eine ordentliche, fantasievoll belegte Stulle, die für alle nicht Vegetarier neben der Tartine aus dem Glas bestrichen auch noch mit frischem Salat und Gemüse, mit Käse, Schinken oder Räucherfisch belegt sein darf. Entdecke hier unsere köstliche Auswahl an vegetarischen Brotaufstrichen, raffinierten Tartine und feinen Gemüsecremes.

Filter schließen
 
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen