Klar Seifen | aus der Seifenmanufaktur

Hier findest Du die handgemachten Klar Seifen aus der ältesten Seifenmanufaktur Deutschlands. Seit 1870 stellt Klar Seifen in Heidelberg auf handwerkliche Art und Weise feine Seife her. Als Basis der Klar Seifen dienen ausschließlich hochwertige Pflanzenöle und Extrakte aus kontrolliert biologischem Anbau. Bei der Auswahl der Duftstoffe achtet die Seifenmanufaktur sehr auf eine ausgezeichnete und natürliche Qualität und verwendet, wo möglich, rein ätherische Öle. Klar Seifen verzichtet völlig auf tierische Produkte, künstliche Konservierungsstoffe, Parabene und Silikone.  

Klar Seifen | Tradition für die Zukunft

Auch wenn das Familienunternehmen Klar seit 150 Jahren hochergiebige Feinseife nach traditionellen Rezepten und sorgfältigen Herstellungsverfahren, wie Walzen, Pillieren, Schneiden und Stanzen, herstellt, so entwickelt die Seidensiederei auch moderne Rezepturen, palmölfreie Seife, plastikfreie Seife und Haarseifen. Doch das Unternehmen geht noch einen Schritt weiter und läßt seine hoch ergiebigen Seifen als Naturkosmetik nach COSMOS Standard zertifizieren.

Filter schließen
 
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen