Geschenkboxen + Grußkarten

Hier findest Du Grußkarten und leere Geschenkboxen, um dir ein individuelles Geschenk zusammenzustellen. Unsere Geschenkkörbe mit edlen Delikatessen und feinen Weinen sind kreative Geschenkideen für viele Anlässe, ganz gleich ob als kleines Mitbringsel und Dankeschön Geschenk, als Geschenk zum Geburtstag oder als Weihnachtsgeschenk.

Geschenkboxen und Grußkarten für ein individuelles Geschenk

Aber manchmal muss es etwas Besonderes sein: ein ganz persönliches Geschenk. Dafür bieten wie leere Kartonagen in verschiedenen Größen an. Diese können ganz individuell befüllt werden. Und passende Grußkarten oder Glückwunschkarten oder Weihnachtskarten haben wir auch im Angebot. Falls du Fragen hast, wie es geht oder ob es du die richtige Geschenkbox Größe ausgewählt hast, ruf uns gern vor der Bestellung an: 05921 302790. Wir helfen dir gern weiter - denn wir sind Verpackungsprofis.

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
3 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
3 von 2
Zuletzt angesehen