Oryx Desert Salt | Kalahari Salz aus Südafrika

Oryx Desert Salt das ist 100 % reines Kalahari Salz aus Südafrika. Mitten in der Kalahari Wüste liegen die Millionen Jahre alten Dwyka Felsformartionen, unter ihnen fließen aus einer uralten und unberührten Quelle unterirdische Bäche mit Salzwasser zusammen. Dieses Wasser wird an die Oberfläche gepumpt und in der heißen Sonne Südafrikas durch natürliche Verdunstung sonnengetrocknet. Das Oryx Desert Salt hat einen sehr sanften und vollen Geschmack, ein kristallweißes, natürliches Wüstensalzunraffiniert und ohne Zusatzstoffe oder Rieselhilfen.

Oryx Desert Salt | aus Südafrika für Südafrika

Die Inspiration für den Namen war eine 120 km lange, einwöchige Wanderung durch die Namib-Wüste im Jahr 2000, als Gründerin Samantha Skyring mehrere enge Begegnungen mit dem Oryx hatte. Die Antiloenart wurde zum Sybol der Wüste und des dort geernteten Salzes. "Wir entnehmen das, was die Natur uns bietet", sagt sie. Aber sie möchte auch etwas zurück geben, daher wird für jede verkaufte Tüte Salz ein Prozent der Einnahmen an die Khomani San und Mier Gemeinden gespendet.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen