Gutes von Königskind Genussmanufaktur

Königskind Genussmanufaktur

Königskind | Genussmanufaktur im bergischen Land

Die Genussmanufaktur Königskind ist das Herzensprojekt von Uwe König. Was 2005 als Hobby begann, baute er aufgrund der starken Nachfrage nach seinen Produkten 2014 zur Selbständigkeit aus, die heute allesamt in seiner Küche unterm Ziegenbusch in Wiehl im bergischen Land zwischen Gummersbach und Nümbrecht hergestellt werden.

Königskind | der Name ist Programm

Der gelernte Vertriebler hat das Herz am rechten Fleck und so kommen nicht nur seine Fruchtaufstriche, Chutneys, Senfe und die schwarzen Nüsse gut bei den Feinkosthändlern an, sondern auch Uwe König selbst. Immer einen flotten Spruch auf den Lippen, ist es uns eine Freude, wenn er seine Lieferung noch persönlich liefert. So sind seine Leckereien in Gläsern irgendwie seine Königs-Kinder, die ganz bewußt in die Welt gesetzt wurden, mit einem ausgeklügelten Rezept und wo Herr und Frau Könbig ganz gespannt sind, wie sie seinen Kunden munden. Die Heimat von Familie König ist das Oberbergische Land, zwischen Siegen und Köln, seine Rohstoffe bezieht er lokal und in der heimischen Küche entstehen mit Hilfe seiner Frau Sabine tolle Feinkostprodukte, die einfach gut schmecken.

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen