Gutes von Gimber | The Original

Gimber | The Original

Gimber | The Original

Dimitri Oosterlynck, der Gründer von Gimber The Original, war Produzent von Animationsserien und oft Gast auf Veranstaltung, bei denen schlechter Wein oder zuckerhaltige Erfrischungsgetränke serviert wurden und er hatte es satt. Also begab er sich auf die Suche nach einer alkoholfreien, abwechslungsreich-verwendbaren, biologischen Getränke Alternative. Und er fand sie an einem Tag im November 2017 mit Gimber, einem Ingwer Konzentrat voller guter Zutaten, aber nur mit dem, was wirklich reingehört: Ingwer direkt aus der Junin-Region in Peru, Rohrzucker, Zitrone, ein paar geheime Gewürze und Kräuter und Wasser. Nicht mehr und nicht weniger! 

Gimber | Ingwer Konzentrat

Anfang stellte Dimitri jedes Wochenende eine Flasche für den Eigengebrauch her, doch schnell wollten auch seine Freunde ihre eigene persönliche Flasche Gimber, denn das Ingwer Konzentrat hatte sie geschmacklich total überzeugt. Bald bot Dimitri Gimber The Origianl auch im Deko-Geschäft seiner Frau an und heute verschickt er es an Kunden und Händler in der ganzen Welt.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen