Gutes von Dutchdeluxes

Dutchdeluxes

Dutchdeluxes | einzigartige Küchenaccessoires

Dutchdeluxes bietet seit 2013 einzigartige Küchenaccessoires getreu dem Motto extraordinary Dutch products, außergewöhnliche niederländische Produkte. Dazu gehören Ofenhandschuhe und Grillschürzen aus Leder, Küchenschürzen aus Canvas Stoff mit Hosenträgern, aber auch Holzbretter in tollen Größen und Holzutensilien aus Akazienholz und Küchengeschirr. Dabei sollen die Produkte nicht nur funktional etwas draufhaben, sondern auch eine modische Angelegenheit sein. So vereint Dutchdeluxes mit seiner großen Leidenschaft Küche und Mode.

Dutchdeluxes | vereint Mode und Küche

Die noch relativ junge Marke Dutchdeluxes wurde vom Innenarchitekten Sebastiaan Eerhart in der Nähe von Eindhoven gegründet. Dutchdeluxes wollte keine Teller machen, kein gewöhnliches Zeug, sondern das gemeinsame Essen verbessern mit Freunden und Familie am Tisch. Das ist ihnen gelungen. Ihre Bread Boards haben Kultstatus erreicht. Jede Saison gibt es neue handgemachte Accessoires für Küche und Esstisch im speziellen Dutchdeluxes Design, sowie in die neue Holzutensilien Kollektion mit Spateln, Löffeln und Zangen aus massivem Akazienholz. Dutchdeluxes einzigartige Küchenaccessoires überzeugen mit ihrer hohen Qualität, ihren außergewöhnlichen, kühnen und stilvollen Designs und ihrer hohen Funktionalität. Für uns die perfekte Kombination aus Qualität und Design!

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen