Pfeffersack und Soehne | Koblenz
Hinter Pfeffersack und Soehne verbirgt sich nicht, wie man vielleicht vermuten könnten ein Familienunternehmen der xten Generation, sondern eine junge Gewürzmanufaktur aus Koblenz. 2011 von vier Freunden mit dem Ziel gegründet eine Gewürzmarke zu erschaffen, deren Produkte und Qualität wir so gut finden und die so nachhaltig arbeitet und so schön designt ist, daß wir sie in der Küche verwenden wollen. Mit Pfeffersack und Soehne ist Tom, Raphael, Stefan und Christian genau das gelungen.
Mit ihrer Marke schaffen sie den augenzwinkernden Schlenker die Aura vom Handel mit Kolonialwaren, der Jahrhunderte lang ein faszinierender Teil der Geschichte war, einzufangen und in ein modernes Konzept das Nachhaltigkeit und Desgin mit Funktionalität und Qualität ausstrahlt, zu verbinden.
Pfeffersack und Soehne | Gewürze in Keramikdosen
Ihre schönen schwarzen Tongefäße mit Korkdeckel sind mit besten Gewürzen gefüllt und haben einen Platz in jeder Küche verdient. Neben aromatischem Tellicherry Pfeffer, knusprigem Murray River Salt, orientalischem Ras El Hanout, indischem Madras Curry, würzigem Steakpfeffer und kreativen BBQ Rubs sind die weihnachtlichen Gewürze wie Winterzucker oder Glühweingewürz echte Highlights ihrer Kollektion.











