Gutes von Chocolat Bonnat

Chocolat Bonnat

Bonnat | Schokolade aus Leidenschaft

Chocolat Bonnat ist ein französischer Chocolatier, der seit 1884 Ursprungsschokoladen herstellt. Sicher war Bonnat einer, der ersten, der alle Arbeitsschritte vom rohen Kakao bis zur fertigen Tafel, in seiner Manufaktur in Voiron vereinte und bean to bar Schokolade herstellte. Stephane Bonnat, der das Unternehmen heute in 4. Generation leitet, führt die Philosophie des Hauses mit großer Leidenschaft fort und bereist die ganze Welt, also den Teil zwischen dem 10 Breitengrad Nord und dem 10 Breitengrad Süd auf dem Kakao wächst, um noch seltenere, teils wildwachsende Kakaobohnen zu finden und aus denen einzigartige, dunkle Schokoladen mit Ursprungscharakter herzustellen.

Bonnat | Schokolade ohne Sojalecithin

Neben dem wunderbaren Geschmack der Schokoladen und dem besonderem Schmelz, ist der Verzicht auf Sojalezithin das Besondere an den Bonnat Schokoladen. Leider arbeiten immer noch viele Schokoladehersteller mit diesem Zusatzstoff, da er günstiger ist als Kakaobutter, die Bonnat Schokoladen sind ohen Sojalecithin. Zudem sind viele Schokoladen ohne Nussspuren, so daß sie auch von Nuss Allergikern gegenossen werden können, und sie sind vegan und koscher. Die Bonnat Schokoladen wurden mehrfach zur besten Schokolade der Welt gekürt. 

(Quelle: https://www.internationalchocolateawards.com/de/2016/10/world-final-winners-2016/ | https://www.internationalchocolateawards.com/de/2017/10/world-final-winners-2017/ | https://www.internationalchocolateawards.com/de/2019/11/world-final-winners-2019/ ) 

Filter schließen
 
von bis
4 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
4 von 2
Zuletzt angesehen