Gutes von Cartwright & Butler

Cartwright & Butler

Cartwright & Butler | Biscuits und Fudges

Die Geschichte von Cartwright & Butler ist eine Familien Geschichte, die sich über fünf Generationen erstreckt. Bereits vor dem Jahr 1900 entdeckten die beiden Schwestern Jennie und Kathrine Adam in der kleinen Stadt Hull im Norden Englands ihre Liebe zum Backen. Aufgrund ihres Talents wurden ihre Kuchen, Kekse und Torten schnell beliebt und ihr Unternehmen J & K Adam zog in neue und größere Räumlichkeiten. Doch die beiden Schwestern hatten noch eine dritte Schwester, die mit dem Bäcker Charles Arnett verheiratet war. So taten sich die beiden Bäckereien zusammen, nutzen ihre Stärken zukünftig gemeinsam und durchstanden so gute wie auch schlechte Zeiten.

Cartwright & Butler | Metalldosen und ein Hauch Nostalgie

Heute wird das Unternehmen Cartwright & Butler immer noch von den Nachkommen der Familie Arnett, die nicht nur immer Bäcker waren, sondern auch große persönliche Freude am guten Essen hatten, geführt.

Diese Freude am Gutem, am guten Gebäck wollen die Arnetts mit ihren klassischen Rezepturen an den britischen Tea Time Tisch zurückbringen und kauften ein kleines Unternehmen, welches im ganzen Land für seine köstlichen Marmeladen und Konfitüren gekannt war: Cartwright & Butler!

Seit dem hat sich viel getan, Cartwright & Butler ist heute international tätig, die schönen Metalldosen in denen ihre Biscuits verpackt sind versprühen einen Hauch von Nostalgie und sind beliebte Geschenke, Neben Feingebäck finden sich Konfitüre, Lemoncurd, Konfitüre, Tee und Fudges... im Sortiment von Cartwright & Butler.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen