Clos de l´Amandaie erstmals bei Robert Parker

Endlich. Seit 5 Jahren haben wir das in 2010 gegründete Weingut Clos de l´Amandaie aus Aumelas im Süden Frankreichs in unserem Sortiment. Entdeckt haben wir es auf einer Weinreise im Languedoc, als wir auch einige unserer anderen südfranzösischen Weingüter aus unserem Sortiment besucht haben. Ein wirklich kleines Gut mit mächtigem, sehr massiven Sandsteingebäude, das aus großen Quadern gebaut wurde. Dazu ein junges, enthusiastisches Betreiberpaar und natürlich die volle Sonne Südfrankreichs. Das alles konnte nur Gutes sein!
Und jetzt freuen sich Stephanie und Philippe Peytavy über die erste Bewertung ihres Huis Clos Rotweins bei Robert Parker. Satte 88 von 100 möglichen Punkten hat der leuchtend schwarze Rotwein, der aus typischen Rebsorten des Languedoc besteht, abgeräumt. Hut ab. Und wir freuen uns mit!


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.