Gutes von Blanxart

Blanxart

Blanxart | Schokolade aus Spanien

Blanxart, 1954 in Barcelona gegründet, steht für handwerkliche Schokolade aus Spanien. Dafür kauft man die besten Kakaobohnen in den Ursprungsländern Kongo, Peru, Philipinien oder Brasilien direkt bei den Kakaobauern ein und stellt daraus mit viel Erfahrung und handwerklichem Können bean to bar Schokoladen her. Neben diesen Ursprungsschokoladen sind Schokoladen mit ganzen spanischen Mandeln oder Haselnüssen, ebenso beliebt wie die zarten Katzenzungen aus Schokolade. Blanxart blieb auch in vierter Generation seiner Philosophie treu: für den Kunden die beste Qualität.

Blanxart | vegane Schokolade mit Kokosblütenzucker

Blanxart verband schon immer Schokoladen Tradition mit Innovation, waren sie doch die erste spanischen Schokoladen Manufaktur, die schon in den 60igern Schokolade von der Bohne weg herstellten. Ein neuer Schokoladen Trend, der sich gerade entwickelt ist die vegane Schokolade. Diese wird nicht mit Kuhmilch, sondern mit Kokosmilch und Kokosblütenzucker hergestellt. Sie hat ein herrliches Kokos Aroma und ist besonders cremig. Der Kokosblütenzucker sorgt nicht nur für einen karamelligen Geschmack, sondern auch für einen anderen glykämischen Index. Versuche doch mal die neue vegane Schokolade von Blanxart.

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen